Bitte geben Sie das Alter des Kindes bei Reiseantritt an:
  • Value is required and can't be empty
Kundenbewertung

Monte Rosa

NEU!

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Informationen zur Skiregion
Monterosa Ski
Höchster Punkt: 3.275 m
Tiefster Punkt: 1.212 m
Lifte insgesamt: 39
Schlepplifte: 15
Sessellifte: 15
Kabinenbahnen: 9
Pisten insgesamt: 175 km
Pisten:
42 km
Pisten:
115 km
Pisten:
18 km
Skirouten: 5 km

Skiurlaub Monte Rosa - Im Schatten der Viertausender!

Die Orte am Skigebiet Monte Rosa bieten allen Skisportbegeisterten 175 Pistenkilometer und 39 Lifte bis auf 3.275 m Höhe. In ganz Italien findet man wohl kein anderes Skigebiet, das bekannter für sein Off-Piste-Terrain und seine diversen Heliski-Touren ist. Besonders erfahrene Wintersportler werden hier schnell vor die "Qual der Wahl" gestellt. Mit Restaurants, Cafés, Skihütten, zahlreichen Bars und Nachtclubs wird in den Orten auch ein ansprechender Après-Ski geboten.

Champoluc

Überragt von dem imposanten Monte Rosa-Massiv und nur unweit der bekannten Viertausender der Walliser Alpen sowie der Mont Blanc-Gruppe liegt Champoluc. Der Ort gilt als der touristische Mittelpunkt des Aostatals, wo sowohl Kultur als auch Party zu finden sind. Gressoney-Saint Jean versprüht noch einen ursprünglichen, idyllischen Charme. Obwohl man sich hier inzwischen gut auf den Tourismus eingestellt hat, konnten die Orte im Zentrum des Monte …
Details zum Ort

Orte Monte Rosa

Karte vergrössern

Ort Unterkünfte
1